Lucian

Wie weit kann Liebe gehen?

Immer wieder tauchte er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. So verzweifelt die beiden es auch versuchen sie kommen nicht voneinander los. Aber bevor sie ihr gemeinsames Geheimnis erfahren können, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.

Die Boy-Gobert Preisträgerin und Hamburger Schauspielerin Julia Nachtmann zieht mit warmer und lebhafter Stimme ihre Hörer in eine mitreißende Geschichte hinein, die in berührender Gitarrenmusik von Eduardo Macedo mitklingt.

Hörbeispiel


Presse & Leserstimmen Buch
Audio 6 CD's
Jumbo Neue Medien & Verlag (Dezember 2009)
ISBN-10: 3833725354
ISBN-13: 978-3833725357
News