Fragen zu "Die längste Nacht"

Im April 2017 haben wir uns bei einer Lesung in Salzburg getroffen. Du hast damals ein Bild von einem italienischen Dorf gezeigt, das als Vorlage für das Dorf Viagello aus dem Buch „die längste Nacht“ gedient hat. Leider hab ich vergessen wie das Dorf heißt. Kannst du mir bitte den Namen von dem Dorf schreiben?
Chiusdino.

"Ich muss eine Buch Vorstellung machen und entschied mich für ihr Buch "Die längste Nacht". Ich würde gerne wissen wie Sie die Charaktere Vita, Luca, Trixie und Danilo sehen und ob sie sie beschreiben könnten?
Wie ich die Charaktere Vita, Luca, Danilo und Trixie sehe, habe ich bereits beschrieben, und zwar im Buch. Und wenn aus deiner Sicht etwas fehlt, fühl dich frei, es in deiner Buchvorstellung hinzuzufügen.


Buch BeschreibungPressestimmenBuch
408 Seiten, Hardcover, 19,95 €
www.arena-verlag.de

News