Buecher von Isabel Abedi

Isabel Abedi erzählt von Samba tanzenden Mäusen, Mondscheinkarussellen und fliegenden Ziegen
So leicht und unterhaltsam wie ein schöner Traum – das sind Isabel Abedis Erzählungen. Diese besondere Geschichtensammlung der beliebten Autorin entführt die kleinen und großen Leser in fantastische Traumwelten ...
mehr >>

Tante Lisbeth und die Liebe
Lisbeth, die kleinste Tante der Welt, ist erst vier Jahre alt, aber sie weiß genau, was sie will: keine Schlechtenachtgeschichte zum Einschlafen – sondern eine gute, die mit Liebe anfängt ...
mehr >>

Und hier kommt Tante Lisbeth!
Tante Lisbeth ist vier Jahre alt und eine richtig echte Tante. Du sagst, das geht nicht? Dann warte mal ab, bis du Tante Lisbeth kennenlernst.
mehr >>

Superstarke Kindergartengeschichten
Im Kindergarten ist immer was los! Luisa, Paul, Uli und Emma gehen gern in den Kindergarten. Da wird gebastelt, gefeiert, gespielt und manchmal auch gestritten – jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und zu erzählen ...
mehr >>

Piratenkater Pavarotti und die wilden Männer
Piratenkater Pavarotti und seine fürchterlich gefährlichen Piratenmänner staunen nicht schlecht über ihre Beute.
Vormals erschienen als "Käptn Klonk und seine Piraten".
mehr >>

Heute ist Lucy Prinzessin - Alle Lucy-Geschichten in einem Band
Wenn Lucy einen blöden Tag hat, dann greift sie am liebsten in ihre Verkleidungskiste und wird jemand anders an einem anderen Ort. Zwei Lucy-Geschichten in einem Band.
mehr >>

Abenteuergeschichten für 3 Minuten
Die Abenteuer in diesem Buch sind einfach riesengroß!
mehr >>

Ich hex dir drei Millionen Sterne
Gutenachtgeschichten mit Hexe, Fee und dem liebsten und dem allerliebsten Nachtgespenst der Welt.
mehr >>

Ich find dich einfach wunderbar
Vorlesegeschichten von Pechbären, Wutstieren und Krachdrachen
mehr >>

Heute ist Lucy Piratin
Wenn Lucy einen blöden Tag hat, dann greift sie am liebsten in ihre Verkleidungskiste und wird jemand anders an einem anderen Ort.
mehr >>

Heute ist Lucy Prinzessin
Heute hat Lucy einen ganz schlechten Tag. Papa war gemein zu ihr, Olaf hatte keine Lust zum Spielen, ihre Schwester hatte keine Zeit und Mama war ungerecht.
mehr >>

Kleine Hexengeschichten zum Vorlesen
Wo kleine Hexen sind, geht es drunter und drüber!
mehr >>

Kleine Feriengeschichten zum Vorlesen
Leon und Josi freuen sich, als sie auf dem Campingplatz eine kleine Fee treffen und Lilian entdeckt auf dem Balkon zu Hause eine geheimnisvolle Nachricht in den Tomatenpflanzen.
mehr >>

Kleine Piratengeschichten zum Vorlesen
Buckelwal und Beulenpest! Die Piraten an Bord des protzigen Pottwals sind entsetzt, als sie in den frisch geraubten Schatzkisten kein Gold finden, sondern Bücher!
mehr >>

Kleine Drachengeschichten zum Vorlesen
Alle Drachen können fliegen. Alle, bis auf Quatzimuck, denn auf dem Flugfelsen wird ihm jedes Mal ganz schwindelig.
mehr >>

Kleine Gespenstergeschichten zum Vorlesen
Gespenster gibt es überall und die meisten sind ganz ungefährlich.
mehr >>

Merope, das Sternenkind
Merope, das kleinste Sternenkind im Siebengestirn, lag in ihrem Himmelbett.
mehr >>



News