Buecher von Isabel Abedi

Anthologien sind Sammelbände, in denen viele Schriftsteller zu Wort kommen. Das habe ich übrigens erst gelernt, als mich ein Verlag fragte, ob ich Lust hätte, für eine Anthologie eine Geschichte zu schreiben.
Auf den folgenden Seiten findet Ihr jede Menge davon.
Es sind ganz verschiedene Bücher, aber spannend sind sie hoffentlich alle, und in jedem ist mindestens eine Geschichte von mir enthalten.

Das Blaue im Himmel
Was verbindet den Jungen, der manchmal Rot sieht, mit dem Mädchen, das mit den Wellen spricht? 22 Geschichten und 3 Songs
mehr >>

Warum ist Rosa kein Wind?
Gedichte und Geschichten vom Leben, Lieben und Fliege, Hrgs. Christine Knödler
mehr >>

Die schönsten Gutenacht-Geschichten für die Kleinen
Die schönsten Einstimmung aufs Einschlafen, von Isabel Abedi, Dimiter Inkiow, Paul Maar, Gina Ruck-Pauquèt, Sabine Rahn, Ursel Scheffler, Theodor Storm u.a
mehr >>

Die schönsten Geschichten für die Kleinen
Lieblingsgeschichten für die kleinen Zuhörer. Geschichten von Isabel Abedi, Marliese Arold, Cornelia Funke, Kirsten Boie u.v.a.
mehr >>

Schlaf ein und Träum schön - Taschenbuch
Sammlung traumhaft schöner Gutenachtgeschichten bekannter und beliebter Autoren, Taschenbuchausgabe.
mehr >>

Elfenblut
In diesem Kurzgeschichtenband erzählen verschiedene Autoren Spannendes, Witziges und Geheimnisvolles aus der Welt der Elfen.
mehr >>

Geschichtenkoffer für Schatzsucher
Dieses Buch gehört zu meinen absoluten Lieblingen – und ich bin stolz dabei zu sein: in einem Koffer, randvoll mit Kostbarkeiten.
mehr >>

Geschichtenkoffer für Glückskinder
Glück ist ein Zustand, den man nicht spürt, sagt ein altes Sprichwort.
mehr >>

Eltern – das große Vorlesebuch
Bitte, bitte, nur noch eine Geschichte!
mehr >>

Die schönsten Ponygeschichten
Habt ihr schon mal von einem eigenen Pony geträumt oder seid ihr schon mal auf einem geritten?
mehr >>

Die schönsten Geschichten zum Vorlesen
Viele Schriftsteller erzählen von unzertrennlichen Freunden, fantastischen Fabelwesen, funkelnden Sternenträumen und wagemutigen Abenteuern.
mehr >>

Geschichten zum Lachen, Träumen und Kuscheln
Das große Vorlesebuch enthält 20 lustige und spannende Geschichten.
mehr >>

Abrakadrabra und Ahoi!
Eine Nixe in der Badewanne? Drei Piraten, die auch mal Urlaub machen wollen?
mehr >>

Die schönsten Märchen von gestern und heute
Es war einmal ... Von verwunschenen Prinzen, frechen Feen und hungrigen Wölfen.
mehr >>

Schlaf ein und träum schön
Zum Einschlafen und Träumen.
mehr >>

Bald schlaf ich ein, bald träum ich schön
Bekannte Schriftsteller sagen Gute Nacht – jeder auf seine Weise.
mehr >>

Die schönsten Vorlesegeschichten für 3 Minuten
Von Kuschelbären und Zauberern, Rittern und Ungeheuern, Hexen und Riesen.
mehr >>

Kerzenschein und Weihnachtszauber
Es weihnachtet sehr – mit diesen 24 Adventsgeschichten sogar noch ein bisschen mehr.
mehr >>

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten
In diesem Hausbuch findet Ihr Geschichten rund um Weihnachtsengel, Tannenbäume, Nussknacker, Schneemänner und Weihnachtswünsche.
mehr >>

Die schönsten Leselöwen Geschichten
Furchtlose Piraten und gruselige Gespenster machen sich auf die Suche nach einem wahren Bücherschatz.
mehr >>

Fußball ist Klasse
Tor oder nicht Tor, das ist hier die Frage!
mehr >>



News