Lesungen/Veranstaltungen
Isabel Abedi Lesungen Konderroman

Die Kinderromane

Für Kinder zwischen 10 und 12 Jahren lese ich aus meinen Kinderromanen.

„Unter der Geisterbahn“ lese ich am liebsten abends – und am allerliebsten in passenden Räumlichkeiten: zum Beispiel im Hamburger Dungeon, in abgedunkelten Bibliotheken oder spukig dekorierten Kellergewölben.

„Verbotene Welt“ lese ich auch in Schulen oder Bibliotheken und natürlich auf allen öffentlichen Veranstaltungen. Mein Traum wäre eine Lesung in einem berühmten Gebäude – denn darum dreht sich der ganze Roman.

Für weitere Informationen, Honorare, Presse- und Lesungsmaterial zu meinen Kinderromanen kontaktieren Sie bitte den Loewe Verlag:

Loewe Verlag GmbH
Judith von Loeffelholz: j.vonloeffelholz@loewe-verlag.de
Telefon 09208/ 51-0
www.loewe-verlag.de

Die Kinderromane

Unter der Geisterbahn
Verbotene Welt
News