Neuerscheinungen

Alle Jahre wieder erscheint ein neues Buch oder
Hörbuch von mir. Manchmal sogar zwei oder drei...
Auf der rechten Seite habe ich meine aktuellen
Neuerscheinungen für Euch aufgelistet.

Die längste Nacht
Es sind nur ein paar Sätze in einem noch unveröffentlichten Manuskript, das Vita im Arbeitszimmer ihres Vaters findet – aber etwas an ihnen verzaubert und verstört die Siebzehnjährige gleichzeitig ...
mehr >>

Das Blaue im Himmel
Was verbindet den Jungen, der manchmal Rot sieht, mit dem Mädchen, das mit den Wellen spricht? 22 Geschichten und 3 Songs
mehr >>

Tante Lisbeth und die Liebe
Neues von der witzigsten Tante der Welt!
Lisbeth, die kleinste Tante der Welt, ist erst vier Jahre alt, aber sie weiß genau, was sie will: keine Schlechtenachtgeschichte zum Einschlafen – sondern eine gute, die mit Liebe anfängt ...
mehr >>

Isabel Abedi erzählt von Samba tanzenden Mäusen, Mondscheinkarussellen und fliegenden Ziegen
So leicht und unterhaltsam wie ein schöner Traum – das sind Isabel Abedis Erzählungen. Diese besondere Geschichtensammlung der beliebten Autorin entführt die kleinen und großen Leser in fantastische Traumwelten ...
mehr >>

Tante Lisbeth und die Liebe
Tante Lisbeth, die kleinste Tante der Welt, ist erst vier Jahre alt, aber sie weiß genau, was sie will: keine Schlechtenachtgeschichte zum Einschlafen – sondern eine gute, die mit Liebe anfängt ...
mehr >>

Lola und die einzige Zeugin
Wie wird aus einer vollen Windel, einem gebrochenen Bein, einem verschollenen Vater, einer Ratte im Klo und einem unheimlichen Nachbarn eine aufregende Feriengeschichte? Auf die Antwort wäre Lola nicht mal in ihren kühnsten Träumen gekommen ...
mehr >>

Die ersten drei Lola-Bände in einem Schuber
„Hier kommt Lola!“, „Lola macht Schlagzeilen“und „Lola in geheimer Mission“
mehr >>

Und hier kommt Tante Lisbeth!
Tante Lisbeth ist vier Jahre alt und eine richtig echte Tante. Du sagst, das geht nicht? Dann warte mal ab, bis du Tante Lisbeth kennenlernst ... Gelesen von Meira Durand.
mehr >>

Und hier kommt Tante Lisbeth!
Tante Lisbeth ist vier Jahre alt und eine richtig echte Tante. Du sagst, das geht nicht? Dann warte mal ab, bis du Tante Lisbeth kennenlernst. Sie ist bestimmt die kleinste und frechste Tante der Welt.
mehr >>

Warum ist Rosa kein Wind?
Gedichte und Geschichten vom Leben, Lieben und Fliegen, Hrsg. Christine Knödler
mehr >>

Von Hexen, Drachen und Piraten
12 Abenteuer von Drachen, Piraten, Gespenstern und Hexen. Gelesen u.a. von Isabel Abedi, mit viel Musik von Eduardo Macedo.
mehr >>

Superstarke Kindergartengeschichten
Im Kindergarten ist immer was los! Luisa, Paul, Uli und Emma gehen gern in den Kindergarten. Da wird gebastelt, gefeiert, Ausflüge gemacht, gespielt und manchmal auch gestritten –   jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und zu erzählen ...
mehr >>

Hier kommt Lola - Jubiläumsausgabe
Zum 150. Geburtstag des Loewe-Verlags erscheint eine Sonderedition des ersten "Lola"-Bandes
mehr >>

Lena und die spukigen Gruselinos
Heute Morgen geht Lena nicht in den Kindergarten. Weil sie nämlich in den Kindergarten hüpft. Im Zickzack und so wild, dass sie dabei fast eine alte Dame umgehüpft hätte, und da muss Mama erst mal schimpfen. Dabei kann Lena gar nichts dafür ...
mehr >>

Unter der Geisterbahn - Taschenbuch
Lorenzo und Dina halten den Atem an, als sich der Wagen der Geisterbahn in Bewegung setzt. Langsam fahren sie auf das aufgerissene Drachenmaul zu
mehr >>

Unter der Geisterbahn - Neu eingelesen
Als Lorenzo und Dina zu Halloween mit der Geisterbahn fahren, begegnen sie dort einem echten Putzteufel, der mit Eimer und Schwamm alles auslöscht, was ihm begegnet.
mehr >>

Heute ist Lucy Prinzessin - Alle Lucy-Geschichten in einem Band
Wenn Lucy einen blöden Tag hat, dann greift sie am liebsten in ihre Verkleidungskiste und wird jemand anders an einem anderen Ort. Zwei Lucy-Geschichten in einem Band.
mehr >>

Isola - Taschenbuch
Zwölf Jugendliche.
Eine einsame Insel.
Drei Dinge, die sie mitnehmen dürfen.
Und unzählige Kameras, die sie beobachten ...
mehr >>

5 Sterne für Lola
In Lolas Leben wimmelt es vor Krisen. Mama hat eine Baby-Krise. Tante Lisbeth hat eine Verlobungs-Krise. Aber die gefährlichste Krise von allen hat Lola selbst: eine Identitätskrise. Sie weiß einfach nicht, was sie nachts werden soll!
mehr >>

5 Sterne für Lola - Hörbuch
In Lolas Leben wimmelt es vor Krisen. Mama hat eine Baby-Krise. Tante Lisbeth hat eine Verlobungs-Krise. Aber die gefährlichste Krise von allen hat Lola selbst: eine Identitätskrise. Sie weiß einfach nicht, was sie nachts werden soll!
mehr >>

Lucian - Taschenbuch
Es fühlt sich an wie ein hauchfeiner Riss, tief in Rebeccas Innerem. Was bleibt: ein sonderbares Gefühl von Leere und der Angst...
mehr >>

Lola und du - Eintragbuch
Komm mit in Lolas Welt! Denn nur hier verrät Lola dir, welche Geheimcodes sie kennt...
mehr >>

Die schönsten Bilderbuch-Geschichten
Vier der schönsten Bilderbuch-Geschichten von Isabel Abedi sind jetzt in einem wunderbaren Band zusammen gefasst. Zum Vorlesen und Entdecken...
mehr >>

Piratenkater Pavarotti und die wilden Männer
Piratenkater Pavarotti und seine fürchterlich gefährlichen Piratenmänner staunen nicht schlecht über ihre Beute.
Neuerscheinung von ehemals "Käptn Klonk und seine Piraten".
mehr >>

Lucian - Mehr als Liebe
Der Bestseller Lucian mit neuem Cover in einer limitierten Sonderauflage.
mehr >>

Heute ist Lucie Prinzession - Taschenbuch
Heute hat Lucy einen ganz schlechten Tag: Papa war gemein zu ihr, Olaf hat keine Lust zum Spielen, ihre Schwester hatte keine Zeit und Mama war ungerecht. Jetzt ist Lucy sauer.
mehr >>

Lola Schwesterherz

Kreischende Babys, schluchzende Mütter, hilflose Väter – alles kein Problem für Lala Lu, die bezaubernde und weltbeste Babyflüsterin.
mehr >>

Lola Schwesterherz Hörbuch

Mal spannend, mal anrührend und immer authentisch zieht Mira Linzenmeier auch im 7 Band als "Lola" kleine und große Zuhörer in die Geschichte.

Mit Musik von Eduardo Macedo.
mehr >>

Hier kommt Lola - Der Film auf DVD
Lola (MEIRA DURAND) hat einen brasilianischen Vater (FERNANDO SPENGLER), eine Mutter (JULIA JENTSCH), die nach Pippi Langstrumpf „Viktualia“ genannt wurde und eine 80 Zentimeter große Tante...
mehr >>

Hier kommt Lola! - Das Buch zum Film
Film ab für Lola Veloso!
Das Buch zum Film mit Illustrationen von Dagmar Henze und den schönsten Fotos von den Dreharbeiten und den Hauptdarstellern.
mehr >>

Hier kommt Lola! Das Original Hörspiel zum Film
gesprochen von Meira Durand, Felina Cycykowski, Julia Jentsch, Nora Tschirner, Axel Prahl, Fernando Spengler, Margarita Broich, Sandra Borgmann mit Musik von Jakob Anthoff, Youki Yamamoto und Eduardo Macedo
mehr >>

Hier kommt Lola! Der Original-Soundtrack zum Film
mit Musik von Youki Yamamoto, Jakob Anthoff und Eduardo Macedo
Die Original-Songs "If you believe" und "Magic Moments" stehen auch als Playback-Versionen zum Mitsingen zur Verfügung. Ein Video-Clip rundet die Produktion ab.
mehr >>

Lucian
Es fühlt sich an wie ein Riss. Ein hauchfeiner Riss, tief in Rebeccas Innerem. Als ob ihr jemand mit der Pinzette ein Härchen ausgerupft hätte...
mehr >>

Lucian Hörbuch
Immer wieder tauchte er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt.
mehr >>

Wünschst du dir keinen Engel?
Ein Junge verliebt sich in ein Mädchen, das als Engel verkleidet in einem Kaufhaus jobbt. Ein Mädchen begegnet einem rätselhaften Jungen in Los Angeles, der Stadt der Engel...
mehr >>

Ich find dich einfach wunderbar
Vorlesegeschichten von Pechbären, Wut-
stieren und Krachdrachen
mehr >>

Sternstunden für beste Freundinnen
Geheimnisse oder wichtige Nachrichten für die beste Freundin hat nicht nur Lola!
mehr >>

Lola - Für meine Freundin!
Das war toll von dir! Mit den Freundinnen Botschaften kannst du deiner Freundin alle wichtigen Gedanken und Neuigkeiten mitteilen!
mehr >>

Alberta geht die Liebe suchen
Jetzt als Taschenbuch!

Wo die Liebe ist, willst Du wissen?
Die Liebe brauchst du nicht zu suchen.
Sie findet DICH.
Und wenn sie da ist, siehst du sie mit dem Herzen.
mehr >>

Die schönsten Geschichten für die Kleinen
Lieblingsgeschichten für die kleinen Zuhörer. Geschichten von Isabel Abedi, Marliese Arold, Cornelia Funke, Kirsten Boie u.v.a.
mehr >>

Elfenblut
In diesem Kurzgeschichtenband erzählen verschiedene Autoren Spannendes, Witziges und Geheimnisvolles aus der Welt der Elfen.
mehr >>

Heute ist Lucy Piratin
Wenn Lucy einen blöden Tag hat, dann greift sie am liebsten in ihre Verkleidungskiste und wird jemand anders an einem anderen Ort.
mehr >>

Prinzessin Vivi und die Wilden Räuber
In der Räuberbande von Hauptmann Glatze herrscht Katzenjammer, denn in letzter Zeit kommt niemand durch ihren Wald, den sie ausrauben können.
mehr >>

Lola auf Hochzeitsreise
Im Oktober 2008 ist es endlich soweit: Lola geht auf Hochzeitsreise – nach Brasilien in die Heimat von Papai, wo ihre Eltern endlich heiraten wollen.
mehr >>

Isola
Gelesen von Jessica Schwarz und Andreas Fröhlich.
Mit Musik von Eduardo Macedo.
mehr >>