Neuerscheinungen

Hier kommt Lola! Das Original Hörspiel zum Film

Die neunjährige Lola ist mit ihrem brasilianischen Vater und ihrer deutschen Mutter zu ihren Großeltern und ihrer 80 Zentimeter großen Tante Lisbeth nach Hamburg gezogen. Lola fühlt sich allein in der neuen Schule und wünscht sich sehnlichst eine beste Freundin. Doch da gibt es nur diese komische Flo, die entsetzlich nach Fisch stinkt. Annalisa könnte es werden. Aber diese besucht sie ausgerechnet in dem Moment, als Lolas Vater wütend durch die Wohnung stürmt, weil Lola ihn versehentlich den ganzen Tag im Badezimmer eingesperrt hat. Klarer Fall: Lola muss sich etwas einfallen lassen. Sie schickt ihren Herzenswunsch per Luftballon in den Himmel. Als Antwort erhält sie eine geheimnisvolle Flaschenpost.


Lolas Abenteuer haben sich über eine Million Mal verkauft und wurden in dreizehn Sprachen übersetzt. Nun wird die Heldin vieler Kinderherzen zum Filmstar.

Buch
Gesamtspielzeit: 01:58:01, CD, ISBN 978-3-8337-2605-7,  14,95 Euro, Jumbo Verlag 2010
News