Neuerscheinungen

Tante Lisbeth und die Liebe

Tante Lisbeth, die kleinste Tante der Welt, ist erst vier Jahre alt, aber sie weiß genau, was sie will:
keine Schlechtenachtgeschichte zum Einschlafen – sondern eine gute, die mit Liebe anfängt.

Und um die Liebe drehen sich auch die anderen Geschichten, die Lisbeths große Nichte Lola im zweiten Band erzählt. Wie aus Tante Lisbeth ein kleiner Onkel, eine junge Braut und schließlich eine stolze Zwillings-Mutter wurde, ist eine davon. Aber was wird aus der Liebe, wenn man sich mit dem kleinen Ehemann verkracht?

Tante Lisbeth, bekannt aus den erfolgreichen Lola-Büchern, ist wieder da. In fünf humorvollen und warmherzig erzählten Geschichten berichtet Lola von ihrer kleinen Tante. Ein Vorlesespaß für die ganze Familie.

Die Illustrationen stammen von Dagmar Henze.
Weitere Informationen www.lola-club.de

Hörbuch
Illustrationen von Dagmar Henze,
ab 5 Jahren, Juni 2015,
80 Seiten, Hardcover,
9,95 € (D)
Loewe Verlag
News