Vorwort

Isabel Abedi
In neuer Rechtschreibung
1. Auflage 2008
© by Isabel Abedi, Hamburg
Alle Rechte vorbehalten
Gestaltung: May Aurin     Umsetzung: SHORT CUTS
www.isabel-abedi.de

Liebe Leserinnen und Leser,

auf meinen Lesereisen, in Briefen und Emails werden mir viele Fragen gestellt: Wie wird man Schriftstellerin? Wie viele Bücher habe ich schon geschrieben? Wann erscheint ein neues Buch von mir und wann mache ich eine Lesung in Eurer Nähe? Kann ich Euch Informationen für eine Buchvorstellung oder ein Referat geben?

Um Euch auf diese und viele Fragen mehr zu antworten, habe ich beschlossen, ein neues Buch zu schreiben: über mich und meine Welt der Bücher.

Und genau in diesem Buch seid Ihr jetzt gelandet.
Klickt mal oben links auf INHALT, dann seht ihr, was alles drin ist.

Viel Spaß und viele Grüße,
Eure
             Isabel Abedi

News